Gästebuch


Gästebuch 


Willkommen in meinem Gästebuch! Hier könnt ihr Anregungen, Lob, Kritik oder einfach nur Grüße hinterlassen - ich freue mich über jede Menge Kommentare =)  

Viel Spaß beim Stöbern auf Sweet Scent Stories,  

Eure Natalie 

  

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Das Design ist toll und deine Posts sind interessant. Wenn du magst kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    deinem Blog folge ich schon länger, heute wird es Zeit, einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Zudem habe ich dich nominiert und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust dazu hast ;-)
    http://intheprimetimeoflife.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Da ich deine posts schon länger verfolge, habe ich mir gedacht, ich hinterlasse dir einen Gruß.
    Ich finde deinen Blog echt toll und der wirkt so richtig professionell und deine rezis sind echt super geschrieben.
    Ich bin gerade über meinem alten Blog gestolpert und habe dich als Follower gesehen. Ich wollte dich nur fragen, ob du bei meinem auch mal vorbei schauen möchtet. Es würde mich echt freuen.

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich bin eine sonst eher "stille" Leserin deines Blogs, muss aber jetzt einfach mal ganz liebe Grüße da lassen :) Ich habe dich beim "Liebster Award" getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Antonia

    http://derzauberkasten.blogspot.de/2015/05/liebster-award-2-wer-will-darf-sich.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,
    danke für deinen Besuch bei mir, da schaue ich doch gerne auch gleich bei dir vorbei und lasse Liebe Grüße da. Wie ich sehe hast du bald die 100 voll, dableibe ich doch gleich als 99zigste Leserin da :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen