Sonntag, 10. Januar 2016

Basar-Shopping


Schon seit längerem möhte ich euch hier meine Bücher-Ausbeute vom Missions-Basar in meiner Nähe zeigen, der jährlich für einen guten Zweck stattfindet.
Alles, was ihr auf diesen Bildern seht habe ich zusammen für etwa 20 Euro bekommen, da es sich um gebrauchte und gespendete Bücher handelt, wobei "Mondlicht steht dir gut" von Mary Higgins Clark sogar noch eingechweißt ist - auch das seltene Glück hat man mal ;-)
Wie findet ihr die Idee, gebrauchte Bücher zu spenden und für einen guten Zweck zu
verkaufen? Kennt ihr ähnliche Aktionen? Ich gehe seit Jahren auf diesen Basar, um mich günstig mit Lesestoff einzudecken, die Auswahl ist immer riesig, auch wenn natürlich nicht unbedingt die aktuellen Bestseller dabeistehen :D Für meinen Geschmack sind Jugendbücher dort ein wenig unterrepräsentiert, aber es hängt natürlich auch immer davon ab, wer was bereit ist abzugeben ;-)
Bücher, die ich nicht so toll fand, gebe ich daher selbst auch gerne vorher wieder dorthin ab :)

Hier könnt ihr nun meine neuen Mitbewohner betrachten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen