Montag, 29. Dezember 2014

Gewinner-Bekanntgabe

Hallo zusammen,

heute möchte ich nach den hektischen Weihnachtstagen endlich die Gewinner von Türchen Nr. 15 des Bloggeradventskalenders "24 Türchen - 24 Blogs" bekannt geben!




"Dornenherz" von Jutta Wilke geht an Lena R. und der "Lockwood"-Thermobecher an Sahnepop!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir bis zum 05.01.2015 eure Adresse an yuina_nms@hotmail.de, damit ich euch eure Preise zuschicken kann =)

Und entschuldigt, dass der Post ein wenig trist wirkt, aber ich habe schon seit dem ersten Weihnachtstag eine Grippe :'(

In der Hoffnung, dass wenigstens ihr alle gesund seid, wünsche ich euch, meinen Lesern, einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Huhu,
    wow! Da freue ich mich wirklich sehr drüber!!
    Mail an Dich ist unterwegs.

    Viele liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich habe dich für den Liebsten Award nominiert, hoffe du machst mit.
    Anleitung und Fragen findest du hier : http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2015/02/neuer-tag-liebster-award-discover-new.html

    Rike :)

    AntwortenLöschen