Donnerstag, 20. November 2014

Neuzugänge November

An dieser Stelle möchte ich einmal kurz meine Schnäppchenausbeute von diesem Monat vorstellen, denn der Hugendubel in meiner Nähe hatte mal wieder radikal reduziert und einige wirkliche Schätzchen dabei:



Zuerst einmal habe ich für je 3 Euro Dark Angels Fall und Nightschool - Der den Zweifel sät (Band 2) gefunden. Beide Titel standen schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich mich natürlich besonders gefreut habe, sie so günstig zu ergattern =)


Und dann kamen noch einige ebenfalls stark reduzierte GU-Bücher dazu, für deren vollen Preis ich leider schlicht zu geizig war bei meinem mageren Aushilfengehalt. Da ich den GU-Verlag aber lieeebe, mussten die drei für den Preis natürlich mit:

Grüne Smoothies in der GU+-Variante und ein Sushi-Kochbuch für je 1 Euro =)

Und mal etwas für das körperliche Wohlbefinden: Yoga - Mehr Energie und Ruhe mit DVD für schlappe 2 Euro!

Und was habt ihr diesen Monat Schönes zu eurem SuB hinzufügen können oder vielleicht sogar direkt verschlungen?

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge! Die Bücher liegen auch noch auf meinem SuB <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen