Mittwoch, 2. Juli 2014

Neuzugänge

So, um hier auch während meiner Klausurphase noch ein wenig zu posten, zeige ich euch hier meine beiden Neuzugänge der letzten Woche: Ich will ehrlich sein, für Vernichtet von Teri Terry habe ich meinen Bücher-Vorsatz gebrochen, aber ich MUSSTE es einfach kaufen, nachdem ich noch schnell Gelöscht gelesen hatte - zur Strafe muss ich mich jetzt von 3 Büchern mehr trennen, als ich eigentlich für dieses Jahr geplant hatte. Da ich das Buch allerdings regelrecht verschlungen habe, kann ich dazu nur ein sagen: Das war es definitiv wert! Zwar hat mich das Ende irgendwie traurig gemacht (besser nicht den Epilog lesen, wenn ihr das vermeiden wollt!), aber es war so spannend und gut geschrieben wie die anderen beiden Teile der Trilogie!

                                      

Dann habe ich noch Ewiglich - Die Liebe von Brodi Ashton vom Oetinger Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und obwohl es mich schon in den Fingern juckt, diesen Abschluss zu lesen, muss sich das gute Stück leider bis nach den Klausuren gedulden und solange auf meinem SuB aushalten =(

Auch die Rezension zu Stranwyne Castle wird dann bald folgen, wobei ich bis jetzt leider noch nicht wirklich überzeugt bin von diesem Buch, da ich nun schon seit einigen Wochen damit kämpfe... Ich warte also noch auf einen Überraschungseffekt, der mich überzeugt :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche und werde mich nun fürs erste in meinen Uni-Büchern vergraben ;-)

Liebe Grüße,

Eure Nathy

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, beide Trilogien möchte ich noch lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide auch nur wärmstens ans Herz legen, auch wenn ich den Audgang von "Ewiglich" natürlich noch nicht kenne - ich hoffe einfach mal, dass die Reihe weiterhin so gut bleibt oder vielleicht sogar noch ein bisschen besser wird ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge (:
    Von 'ewiglich' hab ich nur den ersten Band gelesen & danach die Reihe abgebrochen. Leider hat sie mich gar nicht angesprochen und von der 'Slated'-Trilogie habe ich auch erst den ersten Band gelesen :)) Bin aber schon gespannt auf die beiden folgenden Teile.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Bei "Ewiglich" bin ich auch gespannt auf den dritten Band, da es durchaus noch Steigerungspotenzial gibt, das muss ich auch zugeben ;-)
      Von den Slated Büchern war der zweite für mich im Nachhinein der "schlechteste" Band, obwohl ich von dem auch schon begeistert war - 1 und 3 haben ihn dann allerdings deutlich übertroffen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Halli Hallöle liebe Sweet Scent Stories *Oder Yuina?*

    Schöner Neuzugänge Post und sieht Vernichtet nicht einfach umwerfend aus? *schmacht* Und ich war gegen Ende auch traurig...man hat sie ja begleitet, mit ihr gelitten und auch die ganzen Persönlichkeiten gemeinsam herausgefunden und dann war Schluss. Eiskalt. Aber ein schöner Schluss. ^.^ Und da hattest du ja echt Glück, dass du die Reihe gleich in einem ganzen Rutsch? lesen konntest anstatt Jahr für Jahr zu warten. "Ewiglich" hab ich noch nicht gelesen - ist aber geplant. :D So in weiter Zukunft, wenn die Zeit etwas liebevoller zu mir ist. ^^

    Dann lasse ich dich mal in deiner Uni-Büchergruppe weiterleben? und hoffe, dass du es bald etwas weniger stressiger mit dem Lernen hast.

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die ersten beiden Bände von Ewiglich geliebt, leider fand ich Teil 3 eher enttäuschend. Cole wird ganz anders und es war am Ende so schnell hingehuscht.

    AntwortenLöschen