Dienstag, 18. März 2014

Tag - Ich möchte unbedingt lesen...

Töchter des Mondes -
Cate

Autorin: Jessica Spotswood

Egmont-INK Verlag

ISBN: 978-3-863-96024-7

17,99 Euro



Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Autor: Robin Sloan

Blessing Verlag

ISBN:  978-3-896-67480-7

19,99 Euro



Das verbotene Eden -
David und Juna

Autor: Thomas Thiemeyer

PAN-Verlag

ISBN: 978-3-426-28360-8

16,99 Euro


Kyria und Reb

Autorin: Andrea Schacht

Egmont-INK Verlag

ISBN: 978-3-863-96016-2

17,99 Euro



Cocoon - Die Lichtfängerin

Autorin: Gennifer Albin

Egmont-INK Verlag

ISBN: 978-3-863-96028-5

17,99 Euro



Tja, da wurde ich also von Inflagranti Books (http://inflagrantibooks.blogspot.de) getaggt - so etwas aber auch!:D

Die Regeln lauteten wie folgt:

1. 5 Bücher von der Wunschliste posten, die
    a) unbedingt gelesen werden wollen
    b) aber keine Fortsetzung von bereits gelesenen Büchern sind
2. 8 weitere Blogger taggen
3. Diesen Bescheid geben, dass sie getaggt wurden

Die 5 Bücher, die ihr oben sehr, möchte ich also unbedingt lesen in nächster Zeit - und besitze natürlich kein einziges davon =(
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra ist erst kürzlich neu zu meiner Wunschliste hinzugekommen, also wundert euch nicht, dass der Titel unter "Wunschliste" noch nicht verteten ist- ich habe die Seite einfach noch nicht aktualisiert.

Nachdem ihr meine akuten Bücherwünsche jetzt kennt, möchte ich nun die 8 Leute benennen, die ich hiermit tagge - Wer nicht will, muss ja nicht  darauf eingehen ;-)

Nasti von http://bowsandfairytales.blogspot.de
Kathleen von http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de
Moni von http://suechtignachbuechern.blogspot.de
Jessy von http://jessys-buecherblog.de
Sina von http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de
Kerstin von http://kastanies-leseecke.de
Hannah von http://bluetoughts92.blogspot.de
Lena von http://lenabosblog.de

So, das wars, ich hoffe ich habe jetzt niemanden erwischt, der grundsätzlich gegen's Taggen ist oder in letzter Zeit schonmal mit dieser Aufgabe betraut wurde (wie gesagt, wer nicht will, muss ja nicht) =)

Liebe Grüße und viel Spaß dabei!




Kommentare:

  1. Oha, wenn ich jetzt auch noch poste, was ich unbedingt lesen will, dann bestelle ich die Bücher bestimmt auch... Du bist also Schuld, wenn mein SuB wieder nach oben geht!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist natürlich so eine Sache, wenn ich dann schuld bin... - aber ich glaube, damit könnte ich leben :D

    AntwortenLöschen