Samstag, 25. Januar 2014

Soon to come...

Heute möchte ich einmal eine Übersicht meiner Post in den letzten zwei Wochen präsentieren, sozusagen als kleine Vorschau auf die kommenden Inhalte meines Blogs!
 
Auf folgende Rezensionen könnt ihr euch in der nächsten Zeit freuen:
 
 
Silver - Erbe der Nacht - Asia Greenhorn & Zersplittert - Teri Terry

 
 
Zirkel & Feuer - Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
&
Soul Seeker 3 - Im Namen des Sehers - Alyson Noel
 
 
Dafür schon einmal vielen Dank an die folgenden Verlage:
 
Baumhaus für Silver - Erbe der Nacht
Coppenrath und vorablesen.de für Zersplittert
Cecilie Dressler für Zirkel und Feuer
Page&Turner für Soul Seeker 3 - Im Namen des Sehers

Bei dieser Gelegenheit muss ich auch sofort einmal loswerden, wie sehr es mich freut, Unterstützung von diesen Verlagen zu bekommen, obwohl der Blog noch nicht so bekannt ist! Vielen, vielen Dank dafür, das weiß ich wirklich zu schätzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen